Autor |
Thema: Weihnachtsmarkt 2012 (Gelesen 7957 mal) |
|
Andreas_Brandl
Vereinsmitglied Member

immer cool bleiben!!!

|
Weihnachtsmarkt 2012 Der Weihnachtsmarkt findet am 8. und 9.12. in Langgöns statt, wir werden wieder einen Stand haben. Meldet euch bitte rechtzeitig für die von euch gewünschten Zeiten / Tätigkeiten an. Wer sich als erster anmeldet bekommt den Job / die Zeit. Wenn die ersten Anmeldungen eingegangen sind stelle ich die jeweils aktuelle Standbesetzung auf unsere Homepage. Anmeldungen bitte per Mail an: Andreas.Brandl@t-online.de Leitung: Peter Will Waffelteig für (eine Arbeitsstunde je Tag): 8.12. = Stephi 9.12. = _____________________________ Aufladen und Aufbau: am Sa. den 08.12. ab 08:30 am Kompressorhaus Maximal 10 Personen, 3 Arbeitsstunden Miri Wieber Sascha Brandt Alex PS Fernando Daniel Marina Walser Steffi Mank Stefan Loh Jörg Bopf Peter Knauber Wer fährt die Hütte? (3 Std.) Bernd Allendorf ____________________________ Standwache, Sa. den 08.12. Vorbereiten, öffnen des Standes und rechtzeitiges Anheizen des Glühweins,... (ca. 11:30 bis 15:30) 2 Personen, 4 Arbeitsstunden Christian Pieroth Andreas Söhnel __________________________ Standbesetzung Sa. den 08.12. _____________________________ 1. Schicht 15:30 bis 18:30 ( 3 Std.) 4 Personen, 3 Arbeitsstunden Michael Befordt Armin Hartmann Jochen Balasch Hans Peter Rust ______________________________ 2. Schicht 18:15 bis 21:15 ( 3 Std.) 4-5 Personen, 3 Arbeitsstunden Anja Heels Fernando Daniel Marina Walser Steffi Mank ______________________________ Standbesetzung So. den 09.12. ______________________________ 1. Schicht 13:00 bis 15:00 ( 2 Std., 1 Std. anheizen und aufbauen, 1 Std. Standbes.) 2 Personen, 3 Arbeitsstunden Christian Pieroth Andreas Söhnel ______________________________ 2. Schicht 14:45 bis 17:45 ( 3 Std.) 4-5 Personen, 3 Arbeitsstunden Anja Heels Michael Horber Holger Müller ______________________________ 3. Schicht 17:30 bis 20:30 (3 Std.) 4-5 Personen, 3 Arbeitsstunden Eva Becker Karin Weinandt Julian Szysnik Horst Jendritza Stefan Hopf ______________________________ Abbau ab 20:00, Transport zum Kompressorhaus, ausladen (3 Std.) Maximal 10 Personen, 3 Arbeitsstunden Horst Jendritza Karin Weinandt Julian Szysnik Alex PS Michael Horber Brigitte Schmidt Tanja + Jose Peter Knauber Wer fährt die Hütte? (3 Std.) Bernd Allendorf
|
« Zuletzt bearbeitet: 06.11.12 um 17:09:01 von Andreas_Brandl » |
gespeichert |
Andreas Brandl
|
|
|
Stephi Mank
Vereinsmitglied Member

|
Hallo Andreas, ich mach' für den 08.12. noch den Waffelteig. Viele Grüße Stephi
|
|
gespeichert |
|
|
|
MichaelSchenk
Gast

|
Hallo Andreas, denke bitte dran mich am Sonntag einzutragen! Laut Liste fehlt auch noch jemand für Samstag Abend. Würde ich auch machen. n
|
|
gespeichert |
|
|
|
Alvara
Gast

|
Hallo! Ich habe gesehen, daß für Sonntag, den 9.12.12 noch jemand bei der zweiten Standbesetzung fehlt. Da ich noch keine Arbeitsstunden hatte, würde ich diese Schicht gern übernehmen. (von 14.45-17.45). Grüße Sonja Kleemann
|
|
gespeichert |
|
|
|
|
|
|