Homepage/Forum des
Tauchsportclubs Langgöns e.V.

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

25.04.24 um 13:13:30

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
TSC Langgöns e.V. « Silber, Gold Theorie Prüfung beendet »



   TSC Langgöns e.V.
   TSC Langgöns
   Ausbildung / DTSA-Kurse / Spezialkurse,...

   Silber, Gold Theorie Prüfung beendet
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Silber, Gold Theorie Prüfung beendet  (Gelesen 1444 mal)
Joerg Hafermann
Gast

E-Mail

Silber, Gold Theorie Prüfung beendet
« am: 12.12.09 um 00:28:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Silber – und Gold Kurs beendet – oder ist den schon Weihnachten?
 
Hallo liebe Mitglieder.
 
Das Jahr neigt sich dem Ende, wir werden bald Weihnachten feiern.
Für nicht weniger als 11 Mitglieder und eine "Gästin" war die taucherische Bescherung am Mittwoch dem 9.Dezember 2009. Was ist passiert? Vor ca. 8. Wochen trafen sich 13 Taucher in unserem Stammlokal den Hüttenberger Stuben zu einer Vorbesprechung, die hieß „Theoretischer Silber- Goldkurs 2009“. Alle hatten den festen Willen dieses Jahr muss es passieren – ich will eine weitere Stufe der CMAS/VDST Brevet Leiter erklimmen.  
Und so haben sie sich  in den kommenden Wochen, immer Mittwochabend  ab 19Uhr getroffen. Dazu kamen unsere Ausbilder und haben ihre Themen präsentiert. Medizin, Tauchausrüstung, Recht und weitere Themen wurden vorgetragen und diskutiert. Damit der Unterricht nicht zu einseitig wurde haben (mußten) die Teilnehmer auch kleine Referate gehalten.
Am Mittwoch den 9.Dezember trafen sich dann 12 Teilnehmer sowie 7 Ausbilder zur großen "Wünsch Dir Was – es ist Weihnachten – Prüfung". Um 19:30 Uhr ging es los – Silberlinge maximal 90min, Goldies maximal 120min für die Ausarbeitung ihrer Prüfung.  
 

 
Die ersten Kandidaten gaben ihren Wunschzettel schon nach einer Stunde ab. Die letzten nutzten ihre Zeit komplett aus und haben ihre Wünsche sehr detailiert auf Ihren Wunschzettel geschrieben.  
Dann traten die Ausbilder „Elven“ in Aktion der Weihnachtsmann mußte ja Weihnachten vorbereiten, und was soll ich sagen, kaum waren 2h30min vergangen, das Taucher Weihnachtsglöckchen klingelte und die Überraschungen wurden aus dem Sack geholt.  
 
So sehen Taucher aus wenn Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
 

 
Dieses Bild ist Stellvertretend für alle Teilnehmer.
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Silber- Theorie Prüfung: Mario, Sabrina, Jose (Ingo), Günther, Christian, Nicole, Tanja, Melanie, Eva
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gold- Theorie Prüfung: Julian, Ralf, Martin
 
Als letztes möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Ausbilder bedanken. Für Ihre Zeit während der Vorbereitung als Dozent.
Diana, Ralf, Thorsten, Andreas.
 
Und auch dem „Elven“ Prüfer Team, welche eine Super Leistung abgeben haben.
Marion, Diana, Susi, Andreas, Ralf, Uwe, und Martin.
 
In diesem Sinne
 
Ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele schöne Tauchgänge in der Zukunft wünscht Euch  
 
Joergos  
 
 
 

 
PS: und hier noch einmal alle auf einen Blick.
 
Und wie immer, wer sein Bild nicht veröffentlich haben  möchte, bitte Mail an den Verfasser.
 
« Zuletzt bearbeitet: 12.12.09 um 00:33:16 von Joergos » gespeichert
Eva Becker
Vereinsmitglied
Member
*





   
Profil anzeigen E-Mail

Beiträge: 1
Re: Silber, Gold Theorie Prüfung beendet
« Antworten #1 am: 12.12.09 um 12:37:44 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Tauchers,
 
ich hatte beim den theoretischen Abenden sehr viel Spass und wollte auch Joergos noch danken, der sich bei den Danksagungen an die Dozenten und Mitwirkenden des Kurses wohl vergessen hat  .
 
Viele Grüsse
Eva
gespeichert
H@i
Gast

E-Mail

Re: Silber, Gold Theorie Prüfung beendet
« Antworten #2 am: 13.12.09 um 20:21:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hi! Ich kann mich den Worten von Eva nur anschließen.Ihr alle habt die Themen super rüber gebracht.Haben viel gelernt.Super Ausbilder
 
Lg Günther
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


TSC Langgöns e.V. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.