Homepage/Forum des
Tauchsportclubs Langgöns e.V.

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

24.04.24 um 01:03:50

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
TSC Langgöns e.V. « Maske vertauscht am See  in 2010 »



   TSC Langgöns e.V.
   TSC Langgöns
   Verabredungen zum Tauchen

   Maske vertauscht am See  in 2010
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Maske vertauscht am See  in 2010  (Gelesen 845 mal)
marianne
Gast

E-Mail

Maske vertauscht am See  in 2010
« am: 14.04.11 um 08:33:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Liebe TaucherInnen,
 
im letzten Jahr (vor dem 4.8.10) hat irgendjemand mit mir nach einem Tauchgang am See die Maske vertauscht. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer mich darauf aufmerksam gemacht hatte.  
 
    Die Verpackung (helle Plexiglasdose) war gleich, mit 2 blauen Deckeln oben und unten. In meiner befand sich jedoch eine neue Maske mit dunkelgrünem Rand  ohne Neopren-Maskenbandschutz.
 
    Wie ich erst jetzt bei meinem ersten Tauchgang festgestellt  habe, befindet sich in der fremden Dose eine ziemlich alte Tekna Maske mit schwarzem Rand (Silikon ist schon sehr gelb), mit altem blauen Neopren-Maskenbandschutz von Mares.
 
    Ich hätte gern meine Maske zurück, Fabrikat habe ich vergessen, aber die einzelnen Gläser sollten eigentlich noch gegen optische Gläser ausgetauscht werden. Ich hatte sie erst wenige Male  benutzt.
 
    Liebe Grüße
    Marianne
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


TSC Langgöns e.V. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.