Homepage/Forum des
Tauchsportclubs Langgöns e.V.

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

28.04.24 um 08:47:29

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
TSC Langgöns e.V. « SK Denkmalgerechtes Tauchen -abgesagt »



   TSC Langgöns e.V.
   TSC Langgöns
   Ausbildung / DTSA-Kurse / Spezialkurse,...

   SK Denkmalgerechtes Tauchen -abgesagt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: SK Denkmalgerechtes Tauchen -abgesagt  (Gelesen 8351 mal)
Andreas_Brandl
Vereinsmitglied
Member
*****




immer cool bleiben!!!

   
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 230
SK Denkmalgerechtes Tauchen -abgesagt
« am: 06.08.07 um 09:19:15 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo ,
leider abgesagt wegen zu geringer Beteiligung! Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr nochmal einen Anlauf.
 
Gruss
Jörg udn der Vorstand
 
Hallo Freunde,
 
wie versprochen unternehme ich jetzt den zweiten Versuch, einen von der personenanzahl lohnenden Lehrgang für den VDST-Spezialkurs "Denkmalgerechtes Tauchen" für unsere beiden Vereine zu realisieren.
 
Termin: 22. und 23. September
Theorie jeweils vormittags (angedacht ist je 1* Usa-Wellenbad bzw. 1* Bürgerstuben für die Theorie)
Praxis jeweils nachmittags in Oberkleen (Denkmalgerechtes Tauchen mit Aufgabenstellung)
 
Zu den SK-Inhalten brauche ich nicht viel zu sagen, das steht alles als Download auf der VDST-HP, FB Ausbildung.
Mindestvoraussetzung für Teilnahme: VDST Bronze und SK Orientierung !!
Mitzubringen wäre jeweils vollständige Tauchausrüstung inkl. SCHREIBTAFEL und UW-STIFT.
Für reine Brevetkurse gibt es keine ÜL-Stunden !  
 
Da die Einkleber vom VDST namensgebunden vorbereitet werden müssen, ist die Anmeldung bis max. 07. September per email bei mir vorzunehmen.
Kosten für Kursteilnahme: EUR 30,00  
Enthalten ist die Brevetierung (Einkleber) sowie das Spezialkursbuch "Denkmalgerechtes Tauchen - Unterwasserarchäologie - Wracktauchen".
 
Ich würde mich freuen, wenn wir diesmal einen schönen und interessanten Kurs zusammen bekämen.
Bitte streut die Kursankündigung und weist besonders auf den Anmeldetermin hin.Anmeldschluss ist der 7. September.
Anmeldungen und Rückfragen bitte direkt an: dirk.kalina@web.de
 
Herzliche Grüsse
 
Dirk Kalina
TL2, TC Wetterau
 
     
« Zuletzt bearbeitet: 21.09.07 um 10:21:46 von Joergos » gespeichert

Andreas Brandl
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


TSC Langgöns e.V. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.