Homepage/Forum des
Tauchsportclubs Langgöns e.V.

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

19.05.24 um 04:57:32

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
TSC Langgöns e.V. « Tauchevent in Schönbach am 08.08.10 »



   TSC Langgöns e.V.
   TSC Langgöns
   Verabredungen zum Tauchen

   Tauchevent in Schönbach am 08.08.10
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Tauchevent in Schönbach am 08.08.10  (Gelesen 913 mal)
Martin Haas
Administrator
*****






   
Profil anzeigen

Geschlecht: male
Beiträge: 178
Tauchevent in Schönbach am 08.08.10
« am: 07.08.10 um 08:33:15 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TSCL,
 
nicht wenige waren noch nie oder sehr selten im Ausbildungsgewässer Schönbach bei Herborn tauchen.
 
Um auch mal etwas Abwechslung gepaart mit Grillen und natürlich viel Spaß und Tauchen anbieten zu können, haben wir quasi exklusiv den HTSV-See inkl. Blockhaus am Ufer am kommenden Sonntag (8.8.10) für uns gebucht
So werde ich schonmal ab 9:00 Uhr da sein. Es wäre toll, wenn möglichst viele TSCL-Mitglieder im Laufe des Tages ebenfalls kommen würden. Unten direkt am Wasser haben wir die Holzbude für uns, Grill und vorsichtshalber einen Pavillon werde ich mitbringen.
Bringt Getränke und Grillwaren bitte selbst mit.
 
Weitere Informationen zum See, wie Wegbeschreibung und Seeordnung, gibt es auf der HTSV-Seite unter http://www.htsv.de/index.php?subgroupid=10&groupid=3    
Der Zahlencode am Seetor wurde im letzten Newsletter verteilt, natürlich kannst du ihn auch vor Ort unter meiner Handynummer unten erfragen.
 
Joergos wird ab 10-10:30 Uhr ebenfalls kommen. Wenn Ihr ihn lieb fragt, wird er evtl.  auch gerne die eine oder andere Abnahme machen. Stimmt das aber bitte mit ihm noch vor Sonntag ab: ( joergos@hafinet.de ).
 
Der Eintritt ist für TSCL-Mitglieder kostenlos.
 
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, insbesondere für unsere Grundtauchscheinler und Bronze-Taucher wäre es angebracht eure Anreise mit Uhrzeit bei mir anzumelden, um sicherzustellen, dass überhaupt genügend Tauchpartner vorhanden sind.
Fehlende Ausrüstung kann ich gerne morgen am Tauchsicherheitstag ausgeben oder im Einzelfall auch mitbringen, bitte kurz mailen oder anrufen: 0157 7173 8008
 
Als weiteren Highlight werden wir unser neues AED-Gerät (AED = Automatisierter externer Defibrillator) ausstellen. Richtig anfassen kann man das Teil allerdings noch nicht, hierzu soll es nach aktuellem Stand separate Schulungen geben.
 
Wichtig: korrekt ausgefüllter Taucherpass inkl. Beitragsstempel und ärztliche Bescheinigung müssen vorhanden sein!
 
Am Rande: ich bin gefragt worden, ob Scooter erlaubt sind. Auch dies ist auf der oben genannten Seite geregelt, also prinzipiell ja.
 
Dann bis hoffentlich Samstag auf dem Tauchsicherheitstag am Kristallsee oder spätestens Sonntag in Schönbach.
 
Mit sportlichem Gruß,
Martin
« Zuletzt bearbeitet: 07.08.10 um 09:33:24 von Martin Haas » gespeichert

Martin Haas
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


TSC Langgöns e.V. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.