Autor |
Thema: Anmeldeformular für die Veranstaltungen 2006 (Gelesen 912 mal) |
|
Andreas_Brandl
Vereinsmitglied Member

immer cool bleiben!!!

|
 |
Anmeldeformular für die Veranstaltungen 2006
« am: 08.11.06 um 19:53:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Anmeldungen an: Marion und Andreas Brandl Wilhelm-Leuschner Str. 1 35415 Pohlheim e-mail: andreas.brandl@t-online.de Fax: 06403-979364 Weihnachtsmarkt Langgöns, 9. und 10.12.2006 Ich/Wir_______________________________________ helfen beim Aufbau. Ich/Wir_______________________________________ melde/n mich/uns als Standbesetzung. Wunschtermin : Datum....................... Uhrzeit.......................... (min. 2-3 Std.) Ich/Wir_______________________________________ helfen beim Abbau. Nikolaustauchen, Sa. 16.12.2006 ab 10:00 Uhr Ich/Wir_______________________________________ nehmen am Nikolaustauchen teil. Mein/Unser zusätzlicher Beitrag______________________________________________ Weihnachtsfeier, Sa. 16.12.2006 ab 18.00 Uhr Ich/Wir_______________________________________ komme/n zur Weihnachtsfeier. Für Vereinsmitglieder Wir kommen mit _____ Erwachsenen und_____ Kindern im Alter von Name,Alter____________________/_____________________/___________________ ___ Wir kommen mit ______Gästen, Bitte Namen eintragen_______________________________________________________ Sollten irgendwelche Diäten/Besonderheiten zu beachten sein, bitten wir um eine Mitteilung. Wir bemühen uns dies zu berücksichtigen. Besonderheiten _____________________________________________________________ Der Festausschuss bittet auch dieses Jahr keine Nikolausgeschenke mit zu bringen. Der Nikolaus freut sich jedoch sehr über jede leserliche Kurzinformation zu den Kindern. Bitte meldet Euch möglichst zahlreich bis zum 1.12.06 an!
|
« Zuletzt bearbeitet: 08.11.06 um 19:58:45 von Andreas_Brandl » |
gespeichert |
Andreas Brandl
|
|
|
|
|
|