Homepage/Forum des
Tauchsportclubs Langgöns e.V.

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

04.05.24 um 17:52:53

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
TSC Langgöns e.V. « Sommerfest 2010 »



   TSC Langgöns e.V.
   TSC Langgöns
   Termine

   Sommerfest 2010
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Sommerfest 2010  (Gelesen 1107 mal)
Andreas_Brandl
Vereinsmitglied
Member
*****




immer cool bleiben!!!

   
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 230
Sommerfest 2010
« am: 24.05.10 um 17:49:08 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Liebe Mitglieder,  
 
das vom TC Wetterau organisierte Sommerfest wird in diesem Jahr am Samstag den 10.7. stattfinden.  
 
Bitte meldet euch bis zum 30.6. direkt unter Mail: ullamueller@gmx.net an damit geplant werden kann.  
 
Für nähere Infos bitte weiterlesen!  
 
VG, Andreas  
 
_________________________________________________________  
 
Hallo TSCL_ler,  
 
unser gemeinsames Sommerfest ist für den 10.7. (Samstag) geplant. Es soll am See stattfinden. Wir bringen Zelt und Sitzgelegenheiten mit.  
Damit wir wissen, wieviel Bänke usw. benötigt werden, bitten wir um zahlenmäßige Nennung der teilnehmenden Mitglieder des TSC. Die gleiche Umfrage wird derzeit beim TCW gestartet.  Als letzten Meldetermin haben wir den 30.6. angegeben, damit genug Zeit zum Besorgen aller notwendigen Dinge ist.  
 
Anmeldungen bitte direkt an meine Mailanschrift, da die Orga von hier aus geführt wird.  
 
Zum Essen und Trinken : Wir bringen Grillgut und Grill mit. Unsere Mitglieder werden gebeten, hierzu Salate mit zu bringen. Die Meldungen hierzu laufen auch an meine email Anschrift. Gerne werden auch solche Spenden - oder auch Nachspeisen - vom TSC angenommen. Wer gerne was mitbringen möchte, möge mir das bitte mitteilen, damit ich kalkulieren kann, was noch fehlt.  
 
Getränke sind vor Ort. Wir werden das übliche Sortiment bereit halten.  
 
Gruß Ulla Müller
Vergnügungsausschuß TCW  
 
gespeichert

Andreas Brandl
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


TSC Langgöns e.V. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.