Homepage/Forum des
Tauchsportclubs Langgöns e.V.

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

04.05.24 um 10:20:16

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
TSC Langgöns e.V. « Flohmarkt auf dem TCW-Sommerfest am 02.08.08 »



   TSC Langgöns e.V.
   TSC Langgöns
   Termine

   Flohmarkt auf dem TCW-Sommerfest am 02.08.08
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Flohmarkt auf dem TCW-Sommerfest am 02.08.08  (Gelesen 779 mal)
Martin Haas
Administrator
*****






   
Profil anzeigen

Geschlecht: male
Beiträge: 178
Flohmarkt auf dem TCW-Sommerfest am 02.08.08
« am: 29.07.08 um 13:11:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Liebe Taucherinnen, liebe Taucher,
 
ich freue mich schon auf das Sommerfest am 2. August an unserem Tümpelchen (damit ist unser See gemeint). Die Sicht ist im Moment sehr gut (Stand 23. Juni).
 
Neu bei unserem Sommerfest ist ein "Taucherflohmarkt von privat an privat", bei dem Ihr Tauchequipment anbieten könnt. Dazu gibt es 2 Verfahrensweisen:
 
1. als Spende für den Verein
2. als privater Erlös.
 
Beim 1. Verfahren könnt ihr das Tauchequipment bei mir einfach abgeben, mit einem befestigten Etikett und folgenden Angaben: Tauchverein, Name und Preisvorstellung, damit für euch später gegebenenfalls eine Spendenquittung (vom zugehörigen Verein) ausgestellt werden kann. Falls es nicht verkauft wird, könnt ihr es auch als Sachspende an den entsprechenden Verein geben.
 
Beim 2. Verfahren gebt das Tauchequipment auch bei mir ab, jedoch mit einem befestigten Etikett mit den folgenden Angaben: Tauchverein, vollständiger Name, Telefonnr. und Preis, damit der Interessent sich mit euch in Verbindung setzen kann.
 
Bitte sendet mir eine Mail, mit den Angaben, was Ihr anbieten möchtet. Das Equipment bringt dann bitte zum freitags Training (TCW) oder donnerstags Training (TSCL) oder am Mittwoch zum See (30.07.) oder auch am Samstag (02.08.), jedoch dann recht früh morgens mit.
 
Falls Ihr Fragen habt, hier meine Telefonnr. 06403 – 97 62 488 oder 06031 – 693 112 oder sendet eine Mail an: sachohr@web.de
 
Bis bald und immer gut Luft
Elke
« Zuletzt bearbeitet: 29.07.08 um 13:23:16 von Martin Haas » gespeichert

Martin Haas
racer_24 Miri
Gast

E-Mail

Re: Flohmarkt auf dem TCW-Sommerfest am 02.08.08
« Antworten #1 am: 29.07.08 um 14:12:41 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hallo.
 
Also ich hatte schonmal was gehört, dass das Fest am 2.8. stattfinden soll, aber leider stand nie was online und andere Leute wussten auch nichts.
 
Ich das denn jetzt aktuell? 2.8. Sommerfest am Kristallsee?
 
Ist vielleicht eine blöde Frage nach dem Eintrag, aber ich würde es gerne mal bestätigt haben.
 
LG
gespeichert
Andreas_Brandl
Vereinsmitglied
Member
*****




immer cool bleiben!!!

   
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 230
Re: Flohmarkt auf dem TCW-Sommerfest am 02.08.08
« Antworten #2 am: 30.07.08 um 08:24:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Miri,
 
die Einladung vom TCW mit Uhrzeiten und Programm habe ich gestern Nacht erst erhalten und sofort als Newsletter weitergeschickt.  
 
VG, Andreas
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.08 um 08:34:11 von Andreas_Brandl » gespeichert

Andreas Brandl
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


TSC Langgöns e.V. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.