Homepage/Forum des
Tauchsportclubs Langgöns e.V.

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

04.05.24 um 17:00:02

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
TSC Langgöns e.V. « Sommerfest  am Samstag, dem 02.08.2008 ab 10.00 Uh »



   TSC Langgöns e.V.
   TSC Langgöns
   Termine

   Sommerfest  am Samstag, dem 02.08.2008 ab 10.00 Uh
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Sommerfest  am Samstag, dem 02.08.2008 ab 10.00 Uh  (Gelesen 810 mal)
Andreas_Brandl
Vereinsmitglied
Member
*****




immer cool bleiben!!!

   
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 230
Sommerfest  am Samstag, dem 02.08.2008 ab 10.00 Uh
« am: 30.07.08 um 08:26:35 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

An alle Mitglieder der Vereine  
ASV Kleebachtal  
TSC Langgöns und  
Tauchclub Wetterau  
 
Einladung zum diesjährigen gemeinsamen Sommerfest  
am Samstag, dem 02.08.2008 ab 10.00 Uhr am Kristallsee in Oberkleen  
------------------------------------------------------------------------ -------------------------------  
 
Liebe Mitglieder der oben genannten Vereine,  
 
hiermit laden wir Euch herzlich zum bereits angekündigten Sommerfest am Kristallsee in Oberkleen ein.  
 
Wir freuen uns auf tolles Wetter, schöne Tauchgänge und ein paar schöne Stunden fröhlichen Beisammenseins an unserem Hausgewässer.  
 
Außerdem wollen wir in diesem Jahr einen Taucherflohmarkt anbieten, genauere Informationen hierzu findet Ihr weiter unten.  
 
Wie jedes Jahr wird der Festausschuß für reichlich Essen und trinken sorgen, Voraussetzung hierfür ist ein klein wenig Unterstützung bei der Planung der Anzahl der Teilnehmer, deshalb gebt bitte bei Ulla Müller ullamueller@gmx.net Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommen werdet.  
 
Liebe Grüße,  
 
Vorstand und Festausschuß des TC Wetterau  
 
 
1. Vorsitzender: Andreas Barton Bankverbindung:  
Weinbergstrasse 3 Landbank Horlofftal (BLZ 518 616 16  
61231 Bad Nauheim Konto-Nr. 109975  
Telefon (06032) 937888  
 
________________________________________________________________________ _______  
 
Taucherflohmarkt  
 
 
Liebe Taucherinnen, liebe Taucher,  
 
ich freue mich schon auf das Sommerfest am 2. August an unserem Tümpelchen (damit ist unser See gemeint). Die Sicht ist im Moment sehr gut (Stand 23. Juni).  
 
Neu bei unserem Sommerfest ist ein \"Taucherflohmarkt von privat an privat\", bei dem Ihr Tauchequipment anbieten könnt. Dazu gibt es 2 Verfahrensweisen:  
 
1. als Spende für den Verein  
2. als privater Erlös.  
 
Beim 1. Verfahren könnt ihr das Tauchequipment bei mir einfach abgeben, mit einem befestigten Etikett und folgenden Angaben: Tauchverein, Name und Preisvorstellung, damit für euch später gegebenenfalls eine Spendenquittung (vom zugehörigen Verein) ausgestellt werden kann. Falls es nicht verkauft wird, könnt ihr es auch als Sachspende an den entsprechenden Verein geben.  
 
Beim 2. Verfahren gebt das Tauchequipment auch bei mir ab, jedoch mit einem befestigten Etikett mit den folgenden Angaben: Tauchverein, vollständiger Name, Telefonnr. und Preis, damit der Interessent sich mit euch in Verbindung setzen kann.  
 
Bitte sendet mir eine Mail, mit den Angaben, was Ihr anbieten möchtet. Das Equipment bringt dann bitte zum freitags Training (TCW) oder donnerstags Training (TSCL) oder am Mittwoch zum See (30.07.) oder auch am Samstag (02.08.), jedoch dann recht früh morgens mit.  
 
Falls Ihr Fragen habt, hier meine Telefonnr. 06403 – 97 62 488 oder 06031 – 693 112 oder sendet eine Mail an: sachohr@web.de  
 
Bis bald und immer gut Luft  
Elke
gespeichert

Andreas Brandl
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


TSC Langgöns e.V. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.